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Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Der Ankauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Paletten zu verkaufen und dabei Tageshöchstpreise zu erzielen. Dieser Service umfasst den Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format, jeder Stückzahl und jedem Zustand, was Unternehmen die Flexibilität gibt, ihre überschüssigen Paletten effizient zu verwerten. Der Ankauf von Paletten trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem er die Wiederverwendung von Paletten fördert und den Abfall minimiert. Durch den Ankauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine große Anzahl von Paletten im Einsatz haben und die Effizienz ihrer Lieferkette verbessern möchten. Der Ankauf von Paletten bietet eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner sind ein ideales Medium für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung Ihrer Werbebotschaften im Innen- und Außenbereich. Auf Baustellen, Konzerten und Events, am Point of Sale oder auf Feld und Flur sind diese Banner vielseitig verwendbar. Je nach Einsatzzweck und äußeren Bedingungen bieten wir unterschiedlichste Materialien in genau der Qualität und Verarbeitung, die benötigt wird.
Einkauf von Bauteilen zur Fertigung von Baugruppen

Einkauf von Bauteilen zur Fertigung von Baugruppen

Wir kaufen sämtliche Komponenten für Sie bei unseren langjährigen Partnern, so dass Sie Ihre Baugruppe komplett aus einer Hand beziehen können. Dies spart Ihnen Zeit und gewährleistet höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Hammer, Finnlo Fitnessgeräte B-Ware und Vorführgeräte Speedbike, Ergometer, Laufband installiert Großhandel Restposten

Hammer, Finnlo Fitnessgeräte B-Ware und Vorführgeräte Speedbike, Ergometer, Laufband installiert Großhandel Restposten

Sportartikel kaufen, fitness restposten, laufband, günstig, elektrisch, online kaufen, fitnessgeräte, - verschiedene Geräte und Modelle (Speedbike, Ergometer, Laufband u.a.) - Marke: Finnlo, Hammer - B-Ware, Ausstellungsstücke, Vorführgeräte. Alle Geräte sind aufgebaut und stehen auf einer Palette. - Kein Verkauf in Deutschland, Polen, Belgien und in den Niederlanden - mit Auflistung Großhandel Waren von Fitnessartikeln, Fitnessausrüstung und Sportartikeln. Verschiedene Trainingsgeräte und Modelle wie Heimtrainer, Ergometer, Laufbänder usw. Sportartikel für Cardio, Gewichtsabnahme, Krafttraining und Ausdauertraining. Große Auswahl für Fitnessstudios, Sportorganisationen, Sport und Sportgeschäfte. Zustand der Ware: B-Ware, Ausstellungsstücke, Demo-Installationen. B-Ware, Ausstellungsstücke, Vorführgeräte. Alle Geräte sind aufgebaut und stehen auf einer Palette. Nicht zum Verkauf auf dem Markt in Deutschland, Polen, Belgien und den Niederlanden. Die Sportgeräte sind funktionsfähig und einsatzbereit. Wir handeln mit Waren aus Großhandel, Insolvenzwaren, Palettenware, Restposten, Restwaren, Restprodukt, Sonderposten, Geschäftsauflösung. Weitere Produkte können Sie gern auf unserem Ebay Kleinanzeigen Shop entdecken. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Barzahlung vor Ort oder Banküberweisung. Der ausgewiesener Preis gilt für die Komplettabnahme. Falls Sie an einer Teilabnahme interessiert sind kontaktieren Sie uns gern. Die Transportkosten werden individuell berechnet. Die Lieferung erfolgt durch unsere zuverlässigen Partner. Kleinere Mengen versenden wir auch mit DHL. Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Falls Sie an weiteren Angeboten und Kauf von Großhandelswaren interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern. We speak: English, German, Ukrainian, Polish, Russian, Greek, French and other languages. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Baugruppen für den Maschinenbau,  kundenspezifische Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen.

Baugruppen für den Maschinenbau, kundenspezifische Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen.

Baugruppen für den Maschinenbau, MAP Prinzing liefert kundenspezifische Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen. Dabei werden besondere Anforderungen wie Lochbilder, Durchbrüche und Kabelkanäle berücksichtigt. Außerdem bieten wir unseren Kunden ein durchgängiges Design, einheitliche Farbe und weitere Spezifikationen an.
Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Energiegedanke Dönges UG bietet maßgeschneiderte Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die speziell für den Einsatz in Unternehmen und Gewerbebetrieben entwickelt wurden. Unsere Ladelösungen ermöglichen ein schnelles und zuverlässiges Laden von Elektrofahrzeugen, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Mit modernen Ladesäulen und Wallboxen bieten wir Ihnen die passende Technologie für Ihre Bedürfnisse, einschließlich smarter Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Unsere Ladestationen sind kompatibel mit gängigen E-Fahrzeugmodellen und lassen sich problemlos in bestehende Energiesysteme integrieren. Eigenschaften und Vorteile: Schnelles Laden: Hohe Ladeleistung für kurze Ladezeiten. Kompatibilität: Geeignet für alle gängigen Elektrofahrzeuge. Smarter Betrieb: Intelligente Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Einfache Integration: Anschluss an bestehende Energiesysteme möglich. Benutzerfreundlich: Einfache Bedienung und Verwaltung über eine App. Fördermöglichkeiten: Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Zuschüssen. Nachhaltig: Förderung der Elektromobilität und Reduzierung des CO₂-Ausstoßes.
Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Kaltgetränkeautomaten, Heißgetränkeautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Kombiautomaten - frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Planen Sie mit uns Ihre passende Automatenlösung an jedem Standort. Ob in Produktionsbetrieben, Verwaltungen, Kliniken und Bildungseinrichtungen - unsere vielseitige Produktauswahl überzeugt. Überall, wo Mitarbeiter zwischendurch 24/7 gut verpflegt sein wollen, übernimmt der Kaffeemann die kostenlose Aufstellung von Verkaufsautomaten im Vollservice. Abgerechnet wird über den Produktpreis am Automaten. Beim Warenverkauf durch Automaten (Vending) wird nur ein geeigneter Aufstellplatz benötigt. Der Kaffeemann übernimmt als Betreiber (Operator) alle Investitionskosten.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Firmenschilder

Firmenschilder

Firmenschilder dienen als ersten Eindruck bei der Außenpräsenz einer Firma, einer Praxis oder eines Büros. Mit Ihrem Firmennamen und Logo können sie den ersten Kontakt zu Ihren Neukunden herstellen. Desweitern können Firmenschilder Informationen über Öffnungszeiten, Ansprechpartner und Adressen beinhalten oder auch als Wegweiser dienen. Mit einem passenden Slogan runden Sie ihr Firmenschild ab. Firmenschilder sind in verschiedenen Materialien herstellbar, sodass sie sowohl Innen- als auch Außen verwendet werden können. Neben Aluminium, Kunststoff, Edelstahl bieten wir auch Firmenschilder aus Plexiglas an. Firmenschilder werden für Außen- und Innendarstellung von Firmen, Unternehmen Behörden verwendet. Außerdem finden sie Anwendung im Bereich von Praxis- und Kanzleischildern.
Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Maßgeschneiderte Energielösungen Unsere Experten bei SonPV entwickeln Photovoltaik-Systeme, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihre Energiekosten zu minimieren und Ihre Energieunabhängigkeit zu maximieren. – Energieanalyse: Detaillierte Untersuchung Ihres aktuellen Energieverbrauchs und Ihrer Energiebedürfnisse. – Systemdesign: Entwicklung eines effizienten und wirtschaftlichen PV-Systems, das Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. – Technologieauswahl: Auswahl der besten Technologien und Materialien, die zu höheren Wirkungsgraden und besseren Rückflüssen führen.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Promotion-Displays

Promotion-Displays

Ihre Verkaufsfläche in ganz besonderem Licht. Individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten setzen wir Ihr Produkt perfekt in Szene. Plakate, Promotion-Säulen sowie Test- und Verkostungsstände erhöhen die Attraktivität Ihres Auftrittes, genauso wie Palettenecken, Standfiguren und Infoterminals. Unsere Kreativität kennt dabei keine Grenzen. Auf Wunsch ergänzen wir die absatzfördernde Impulswirkung der POS-Promotion durch den Einsatz Multisensorischer Effekte (Sound-, Licht- oder Bewegungsmodule) und Veredelungstechniken.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Business

Business

Unsere Business-Kleidung ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Stil und Professionalität legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten unsere Produkte nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit. Mit einer Vielzahl von Designs und Farben zur Auswahl, können Sie sicher sein, die perfekte Business-Kleidung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Business-Kleidung ist leicht zu pflegen und behält auch nach mehreren Wäschen ihre Form und Farbe. Sie ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet eine hervorragende Passform, die den ganzen Tag über bequem bleibt.
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Verpacken

Verpacken

Wir unterstützen Sie gerne beim Outsourcing von Montage- und Verpackungstätigkeiten. Montieren von Baugruppen Verpackungstätigkeiten aller Art Stretchen und Binden von Paletten
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
BOSCH Akku-Winkelschleifer GWS 18V-10 in L-Boxx (o. Akku/Lader)

BOSCH Akku-Winkelschleifer GWS 18V-10 in L-Boxx (o. Akku/Lader)

• Leerlaufdrehzahl 9000 min-1 • Bürstenloser Motor • Vergleichbar mit einem 1000 Watt kabelgebundenem Winkelschleifer • Drop Control und KickBack Control, für höchsten Anwenderschutz • Sofortiges Abschalten nach versehentlichem Sturz auf den Boden • AMPShare-Akku-System über 32 Hersteller mit einem Akku • Lieferumfang: Solo im Koffer
Zulieferer Anlagen und Maschinenbau

Zulieferer Anlagen und Maschinenbau

Vom Einzelstück über Baugruppen und einbaufertigen Serienteilen bis hin zu Spezialanfertigungen. Die Herstellung von Maschinenbaukomponenten und die Fertigung als Systemlieferant sind unsere besonderen Stärken.
Arbeitsplattenkante   4181-WH

Arbeitsplattenkante 4181-WH

Arbeitsplattenkante 4181-WH Dekor Cerasum Mare 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E9762450 Gewicht: 0.2 kg Koordinate: H 4 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2018
profix Wischtuchrollen System-Box-Halter

profix Wischtuchrollen System-Box-Halter

Kunststoff, grau, Branchenunabhängig Für unsere Vliesrollen in der praktischen System-Box (Innenabrollung) gibt es nun ebenfalls die passende Wandhalterung aus kunststoffbeschichtetem Metall in der Farbe Silber. In dem stabilen Metallrahmen zur Wandmontage findet die Spender-Box optimalen Halt. Artikelnummer: 115 118 EAN: 4029068115118
Ankauf & Entsorgung

Ankauf & Entsorgung

Unser Ankauf- und Entsorgungsservice bietet eine umweltfreundliche Lösung für die Rücknahme und Wiederverwertung von defekten und gebrauchten Paletten. Wir nehmen Ihre Paletten gerne zurück und prüfen sie auf einwandfreien Zustand und volle Funktionalität, bevor sie wieder in den Umlauf gebracht werden. Unbrauchbare Paletten werden dem Recycling zugeführt, was eine nachhaltige und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung bietet. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine effiziente und kostengünstige Lösung für die Entsorgung ihrer Paletten suchen. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz bieten wir eine zuverlässige Lösung für die Wiederverwertung von Holzpaletten und tragen zur Erhaltung der globalen Ressourcen bei. Unser Ankauf- und Entsorgungsservice ist ein Zeichen für unser Engagement für Qualität und Umweltschutz.
Gebäckdose - Keksdose 220x160x65mm

Gebäckdose - Keksdose 220x160x65mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 220x160x65mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,25kg - Volumen: 2280ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 46x35x36cm / 5,75kg / 25 Kartons
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Firmenschilder

Firmenschilder

Nutzen Sie die diversen Möglichkeiten ihre geschäftlichen Räumlichkeiten nach außen ansprechend zu repräsentieren, oder im internen Bereich zu kennzeichnen. Firmenschildern werden aus Materialien wie Messing, Plexiglas oder Aluminium hergestellt und individuell graviert oder mit Folien beschriftet. Als Befestigungsmaterial verwenden wir elegante Zierkopfschrauben aus hoch-wertigem Material. Gestaltung und Layout erfolgen am PC durch Verwendung modernster Grafikprogramme.